Freitag, 14. Oktober 2011

Stetig schrumpfende Followers

Hallo ihr Lieben!

Und wieder hat mich ein Leser verlassen :) Und dabei werde ich doch gerade zum Winter (jaaa, sorry, ICH habe ein reales Leben) wieder agiler was das Bloggen betrifft :) Und das merkt man auch daran, dass ich endlich einen Produkttester-Blog habe :) Ich darf nämlich momentan so viel testen, dass ich darüber einfach berichten muss.
Finden tut ihr den Blog unter Teste mich, dort erfahrt ihr alles über meine Leidenschaft des Produktetestens und durchaus auch mal das ein oder andere Gratisprodukt!

Und aktuell sucht ein Portal deutschsprachige Schweizer (die in der Schweiz leben), die Duschgels testen möchten! Falls ihr Lust dazu habt und aus der Schweiz kommt, so hinterlasst mir einen Kommentar auf dem anderen Blog! Ich kann mit den meisten Stimmen etwas gewinnen und falls dieser Fall eintritt lasse ich mich natürlich nicht lumpen und verlose an alle Kommentatoren, die sich bewerben, ebenfalls einen Gewinn! Aber dazu bald mehr :)

Handarbeitstechnisch bin ich gerade dabei, einer Forenfreundin einen Gefallen zu tun. Sie schrieb mich an, sie hat sich vor der Geburt ihres Kleinen Wolle gekauft und wollte so viel daraus machen. Leider scheint sie aber so gar kein Talent zu haben und so fragte sie mich, ob ich ihr aus der Wolle was zaubere. Klar! Momentan sind auf der Nadel Regenwurm-Söckchen und bald folgt noch eine Mütze mit Kragen von Drops.

Ansonsten bin ich momentan unkreativer, alles was ich anfange wird nach 15 Minuten geribbelt...hat man mal, oder?

Wie seht ihr das?

LG, Ela

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kurze Meldung

Jaaaaa, mich gibts noch...und bald auch wieder regelmäßiger.

Aber erst bin ich von Ausflug zu Ausflug und von Arbeit zu Arbeit geglitten und nun hat sich mein Schatz auch noch das Schlüsselbein gebrochen (nachdem man ihm erst das Rad gestohlen hat, dann gabs ein Neues und mit diesem ist er dann geflogen) und liegt halb flach. Da bleibt für vieles einfach nicht die Zeit :)

Aber die Leser, die mir treu geblieben sind (leider nur 12), die bleiben hoffentlich auch weiterhin bestehen?!?

Übrigens sortiere ich gerade Bücher aus - nichts geht in die Bucht, sondern alles geht zu "meinbuch-deinbuch.de". Dort sollen in Zukunft alle meine Bücher ein neues Zuhause finden! Kostet nichts und man erhält ganz fair einen Gutschein für ein Buch, welches getauscht wurde und man zahlt auch nur einen Gutschein. Zu Anfang bekommt man 2 geschenkt und alles danach ist dann deine eigene Sache. Keine Kosten wie bei Tauschticket und dann auch noch eine langsam aber stetig wachsende, freundliche und nette Community!


Also, schau ab und zu rein bei mir :)

LG, Ela