Freitag, 14. Oktober 2011

Stetig schrumpfende Followers

Hallo ihr Lieben!

Und wieder hat mich ein Leser verlassen :) Und dabei werde ich doch gerade zum Winter (jaaa, sorry, ICH habe ein reales Leben) wieder agiler was das Bloggen betrifft :) Und das merkt man auch daran, dass ich endlich einen Produkttester-Blog habe :) Ich darf nämlich momentan so viel testen, dass ich darüber einfach berichten muss.
Finden tut ihr den Blog unter Teste mich, dort erfahrt ihr alles über meine Leidenschaft des Produktetestens und durchaus auch mal das ein oder andere Gratisprodukt!

Und aktuell sucht ein Portal deutschsprachige Schweizer (die in der Schweiz leben), die Duschgels testen möchten! Falls ihr Lust dazu habt und aus der Schweiz kommt, so hinterlasst mir einen Kommentar auf dem anderen Blog! Ich kann mit den meisten Stimmen etwas gewinnen und falls dieser Fall eintritt lasse ich mich natürlich nicht lumpen und verlose an alle Kommentatoren, die sich bewerben, ebenfalls einen Gewinn! Aber dazu bald mehr :)

Handarbeitstechnisch bin ich gerade dabei, einer Forenfreundin einen Gefallen zu tun. Sie schrieb mich an, sie hat sich vor der Geburt ihres Kleinen Wolle gekauft und wollte so viel daraus machen. Leider scheint sie aber so gar kein Talent zu haben und so fragte sie mich, ob ich ihr aus der Wolle was zaubere. Klar! Momentan sind auf der Nadel Regenwurm-Söckchen und bald folgt noch eine Mütze mit Kragen von Drops.

Ansonsten bin ich momentan unkreativer, alles was ich anfange wird nach 15 Minuten geribbelt...hat man mal, oder?

Wie seht ihr das?

LG, Ela

Kommentare:

  1. Hi Ela,

    cool, so Produkte testen klingt toll, würd ich ja fast auch machen - was muss man dafür tun bzw. wo kann man sich anmelden?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia!

    Ich darf momentan total viel testen, von Kikkomansauce bis John Frieda Frizz-Ease 3 Tage Styling Spray! Allerdings glaube ich, dass in Österreich andere Portale sind als bei mir. Schau doch einfach mal auf meinen Blog - teste-mich.blogspot.com und verfolge da meine Tests! Wenn ich herausfinde welche Portale auch in Ö sind kann ich dir gern die Links zukommen lassen!

    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Es geht aufwärts mit den Lesern *g* und ja, ribbeln gehört zum Stricken. Ich habe auch gerade, wie in letzter Zeit öfter, die Phase, wo ich anscheinend nur stricke, um zu ribbeln.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pia,

    ich habe endlich die Wolle und angefangen und nun fehlt mir die Zeit...musste sehr viel auf Arbeit einspringen und nun wünschte ich, ich hätte Zeit zum Stricken und Ribbeln :)

    Liebe Grüße,Ela

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!