Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kurze Meldung

Jaaaaa, mich gibts noch...und bald auch wieder regelmäßiger.

Aber erst bin ich von Ausflug zu Ausflug und von Arbeit zu Arbeit geglitten und nun hat sich mein Schatz auch noch das Schlüsselbein gebrochen (nachdem man ihm erst das Rad gestohlen hat, dann gabs ein Neues und mit diesem ist er dann geflogen) und liegt halb flach. Da bleibt für vieles einfach nicht die Zeit :)

Aber die Leser, die mir treu geblieben sind (leider nur 12), die bleiben hoffentlich auch weiterhin bestehen?!?

Übrigens sortiere ich gerade Bücher aus - nichts geht in die Bucht, sondern alles geht zu "meinbuch-deinbuch.de". Dort sollen in Zukunft alle meine Bücher ein neues Zuhause finden! Kostet nichts und man erhält ganz fair einen Gutschein für ein Buch, welches getauscht wurde und man zahlt auch nur einen Gutschein. Zu Anfang bekommt man 2 geschenkt und alles danach ist dann deine eigene Sache. Keine Kosten wie bei Tauschticket und dann auch noch eine langsam aber stetig wachsende, freundliche und nette Community!


Also, schau ab und zu rein bei mir :)

LG, Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich als Leser abmeldet, nur weil der Blogeigentümer mal ein Zeiterl nichts gepostet hat. Kann ja immer mal was dazwischenkommen. Ich bleib dir jedenfalls treu, mir gefällt dein Blog und ich freue mich immer, wenn du etwas Neues schreibselst ;)

    LG
    Claudia

    PS: das mit dem Büchertausch klingt toll, ich glaube, das schau ich mir noch genauer an. Mal sehen, ob das auch von Österreich aus geht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    tja...der eine verfolgt Blogs, weil ihnen das Geschreibsel gefällt, andere nur, um noch mehr Leser für den eigenen Blog zu kriegen :) Danke, dass du weiterhin Interesse an meinem Blog hast und ich schau weiterhin bei dir natürlich rein :) Aber ich entrümpele mich jetzt auch wieder selbst, indem ich Leute aus meiner Liste schmeisse :) Haha!

    Liebe Grüße nach Österreich,
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!