Montag, 22. August 2011

Fertig...

...ist das Paar aus der Jawoll Magic! Hängt schon via Handwäsche gewaschen auf der Leine! Blöd nur, das ich wohl enger gestrickt und auch enger mit dem Bind-Off von Jeny gearbeitet habe. Der erste ließ sich besser anziehen.
Macht nix - fertig ist fertig :) Für Melli mach ich dann doch lieber welche vom Bündchen aus, damit die auch wirklich sitzen und über den Fuß passen. Die Anschlagskante ist nunmal am elastischsten - meine Meinung. Aber stricken andersrum macht mir mehr Spaß...vielleicht sollte ich von unten bis Beginn Schaft stricken und dann von oben den Schaft und das dann am Ende zusammen abstricken...ob das aussiehst? Vielleicht probiere ich es mal bei einem Teststrickstück :)

Fotos folgen!

LG, Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    freue mich schon auf Fotos! Ich bin ja gerade am werkerln von meiner ersten Socke. Gestern habe ich die Ferse in Angriff genommen und nach 2 Stunden überlegen und probieren einfach aufgegeben! Ich werde heute oder am WE eine Konferenz mit Youtube machen und ein paar Videos helfen mir hoffentlich aus der Patsche =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!