Samstag, 6. August 2011

Durchs Erdbeerfeld wandern...

...kann ich ab jetzt liebe Leserinnen (und Leser...)!

Gestern abend, als wir mit M. und D. Dortmund gegen HSV geschaut haben (M. tippt famoserweise immer richtig, leider war es gegen uns und ein Treffer), wollte M., dass ich doch weiterstricke und sie mir dabei zuschaut. D. hat sich mit meinem Gemahl C. wunderbar über das Spiel unterhalten :) War ein schöner Abend.

Nun findet M. die Wolle auch so toll und die restlichen 51 Gramm werde ich dann für ihre Büsum-Care-Paket-Socken verwenden. Dann können wir im Partnerlook gehen ;)

So, nun hab ich ja noch immer keinen Dekofuß, also sind die Bilder natürlich nicht ganz so schön. Aber zum Zeigen wirds allemal reichen ;) (Ich mag Smilies, merkt man gar nicht, oder?)
 Und sie passen echt gut! Hatte sie gestern Abend dann auch an, als wir immer barfuß raus sind. Die beiden rauchen ja noch, wir ja seit mehr als 3 Jahren nicht mehr. Und da waren die Füße wunderbar warm. :)
Wie gesagt, am eigenen Fuß fotografieren, vor allem wenn das Wetter absolut nicht mitspielt...ist echt blöd. Aber ich hoffe, ihr gewinnt dennoch einen Eindruck :)

Heute abend solls ja aufs Open Air zum Fotografieren gehen. Beim letzten Mal hat es den ganzen Abend genieselt - dennoch habe ich ein paar schöne Fotos machen können. Der Betreiber hat sich sehr gefreut, vor allem da sein Bekannter leider nicht ein Foto hat schiessen können, das volle Farben und Schärfe besitzt. Schade eigentlich. Aber bis heute hat es MN nicht geschafft, die Fotos auf der Seite  zu veröffentlichen. Hat zu viel Stress. Kann ich auch nachvollziehen. Ich liefere euch die Bilder nach, wenn die von heute geschossen sind :)

Drückt mir die Daumen, dass nachher zumindest kein Regen fällt - dann wird es auch ein toller Abend ;)

Wünsche euch ein schönes WE
:)

Kommentare:

  1. Schön sind die Socken geworden! Bei mir wird der Schaft immer deutliche länger, auch wenn ich mir manchmal vornehme wirklich nur einen kurzen Schaft zu stricken, schwups ist er wieder lang und bleibt es dann auch ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich mag Sockenschäfte nicht so sehr, ich habe in meinem normalen Sortiment auch mehr Sneaker-Socken als alles andere :) Schon immer :) Allerdings sollten sie das Gelenk schon umschließen, damit die Kapsel nie kalt wird, das reicht mir dann aber auch schon :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!