Freitag, 12. August 2011

Sag`s mit einem Wort!

Für mich Quasselstrippe eigentlich eine Mission: Impossible. Habe beim Stöbern diese "Aufgabe" gefunden und habe mich ihr prompt gestellt - beantworte die Fragen mit nur EINEM Wort. Gefunden habe ich sie bei der Netzstreunerin und ihr dürft euch gern ebenfalls dran versuchen (hinterlasst mir dann doch gern einen Kommentar und einen Link zum Blog, damit ich mal luschern kann)...ich bin ja ein Mensch, der in Fragebögen (zum Beispiel bei Ciao und Dooyoo) halbe Romane schreibt...zu fast jeder Frage ;) So, aber hier nur noch ein Wort pro Frage :)

1.) Wo ist dein Handy? - Korb
2.) Dein Partner? - fürsorglich
3.) Deine Haare? - strohig
4.) Deine Mama? - unfürsorglich
5.) Dein Papa? - verstorben
6.) Lieblingsgegenstand? - Spiegelreflex
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - dunkel
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Wasser
9.) Dein Traumauto? - gekauft
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Hobbyraum-Büro-Zimmer
11.) Dein Ex? - Charmeur
12.) Deine Angst? - Erblinden
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Mutter
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - WW-Gruppe
15.) Was bist du nicht? - langweilig
16.) Das letzte was du getan hast? - getippt
17.) Was trägst du? - Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? - geschrieben
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Erdbeere
20.) Dein Leben? - läuft
21.) Deine Stimmung? - müde
22.) Deine Freunde? - unersetzlich
23.) Woran denkst du gerade? - Bett
24.) Was machst du gerade? - tippen
25.) Dein Sommer? - fehlt
26.) Was läuft in deinem Tv? - Unsinn
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - eben
28.) Geweint? - heute
29.) Schule? - abgeschlossen
30.) Was hörst du gerade? - nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - fotografieren
32.) Traumjob? - unbekannt
33.) Dein Computer? - Rennmaschinchen
34.) Außerhalb deines Fensters? - MEINS
35.) Bier? - Alster
36.) Mexikanisches Essen? - lecker
37.) Winter? - kommt
38.) Religion? - nein
39.) Urlaub? - Thailand
40.) Auf deinem Bett? - Lieblingskissen
41.) Liebe? - Erfüllung

Puuuuuuuuuh...manchmal war mir nach schwafeln...aber ich habe mich selbst überzeugt, dass heute mal kein Platz für Geschwafel ist :)

1 Kommentar:

  1. Deine Antworten gefallen mir. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du zu mir gefunden hast.
    Ich bleib auch gern bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!