Freitag, 19. August 2011

Zwischenmeldung...

...ja, ich hab mich etwas rar gemacht. Geniesse meine freien Tage und bin faul...sehr sehr faul. Deshalb freut es mich noch mehr, euch erzählen zu können, das ich nun insgesamt 18,5 Kilo leichter bin als noch Mitte Mai! Ich habe in der letzten Woche wieder 1,2 Kilo abgenommen und das, obwohl ich an einigen Tagen so ein Völlegefühl hatte vom Vortag (hab ich eigentlich lange nicht mehr gehabt) und dann abends "geschaufelt" habe.

Und dann muss ich euch ja erzählen, dass es gerade blitzt, donnert und giesst wie aus Kübeln. Und ich hab frei. Danke lieber Wettergott...vielleicht ist das der Start"schuss" in einen verspäteten Sommer?

Mit dem Entrümpeln klappt es - aber nach meinem Prinzip. Speziell an Clumsy: Ich mache das nicht jeden Tag, sondern alle paar Tage sammle ich dann mehrere Gegenstände. Denn ich hab weder Zeit noch Lust jeden Tag zu kramen. Dann lieber am Stück.Auktions-Artikel gehören für mich dazu übrigens :)

Und sonst? Tja, meine Auktionen sind eingestellt, zumindest weitestgehend. Und sonst? War ich eeeeecht faul...ich melde mich wieder, wenn ich sinnvolles zu erzählen hab :)

Liebe Grüße,
Ela

PS: Ich habe meinen Nielsen-Handscanner bekommen und Samstag wird das erste Mal eingekauft und gescannt. Mal schauen wie das wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!