Donnerstag, 4. August 2011

Hmpf...

Kurzes Update - Ja, tatsächlich. Erste Zunahme seit dem 12.05.11...300 Gramm mehr auf der Waage. Aber das ist ok. Habe ja seither 16 Kilo abgenommen, da kann es auch mal anders sein. Auch wenn ich nicht weiß, warum...aber nicht alles kann man sinnvoll begründen :) Trotzdem geniesse ich am WE das Open Air in Schwarzenbek und fotografiere dort wieder für den Veranstalter auf freiwilliger Basis. Warum? Dafür hab ich eine Begründung :) Weil das früher mein Dad immer gemacht hat und ich den Veranstalter gut kenne :)
Infos zum Open Air gefällig? Dann bitte hier entlang :)

Schönen Abend euch, ich koch noch schnell einen Nudelsalat...fürs Grillen morgen...wehe das Wetter wird so wie es angekündigt ist...

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    300 Gramm sind nicht die Welt und wie du eben geschrieben hast, ab und zu gibt's sowas!

    Aber ich hab was zum Aufmuntern, wenn du einen Blick auf meinen Blog wirfst! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!