Donnerstag, 4. August 2011

Wolle ist daaaaaa!

Heute hatte ich ja EIGENTLICH meinen freien Tag nach den Terror-Schichten. Aber wir sind shoppen gefahren. Nachdem ich mich nun von Kleidergröße 50 auf 46 geschrumpft habe musste ich einfach los. Nützt ja nichts, wenn die Hosen nur noch vom Gürtel gehalten werden. Sieht halt auch irgendwann nicht mehr schön aus. Der Schatz hat mich beraten, aber ihr wisst ja wie die meisten Männer sind..."Ne, is schick! Kannst du nehmen? Ach, da passt du jetzt noch nicht ganz rein? Na dann doch aber in 1-2 Monaten. Ach, gefällt dir doch nicht? Na musst du wissen." - hilft doch...optimal :)

Aber dafür hab ich jetzt zumindest 2 passende Hosen, die ich mit den halb-passenden Hosen abwechseln kann...blöderweise fiel mir zu Hause ein, dass ich die andere Jeans, die ein bisschen enger saß (aber trotzdem erstaunlich gut aussah) mir doch eigentlich gefiel...aber nun noch mal los...nein...schaff ich auch nicht, heute ist ja WW (heute mit Zunahme, obwohl ich mich an meinen Plan gehalten habe...aber auch das hat man wohl mal ab und an).

Und dann kam heute endlich heiß ersehnter Umschlag mit den beiden Woll-Strängen von mameij-kunterbunt an. Und ich sage euch - ich bin wirklich begeistert! Soll ich zeigen? ;)
 Und hier ein Blick auf meine Ausbeute an Klamotten...Schuhe hab ich keine schönen gefunden, die mir auf Anhieb gefallen hätten.
 So, nun muss ich mal ein bisschen runterkommen und verschnaufen. Haben ja auch noch nach einem Autochen geschaut und immernoch nicht wirklich einen Golf V (oder wenns unbedingt sein muss auch Golf V Plus) gefunden...
Bis später :)

LG, Ela

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir zu zwei Kleidergrößen runter, das ist wirklich ein toller Erfolg! :-) LG Kerry

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!