Sonntag, 24. Juli 2011

DaWanda-Kauff, die 1.!

Hallo liebe Leserinnen (und Leser?!?),

ich bin dann heute beim Stöbern nach "günstiger" Wolle (manchmal muss es eben nicht die teuerste Wolle sein,gell?) durch verschiedene Blogs "gerollt". Dabei bin ich auf sooo tolle Wolle gestossen! Die zeig ich euch dann, wenn sie hier ist :) In grün-rot-weiß. Total an Erdbeere und Sommer erinnerte die Wolle mich und da habe ich dann zugeschlagen. Wenigstens an den Füßen darf Sommerfeeling sein! Wenns schon draussen nicht ist.

Das ist dann auch mein erster DaWanda-Kauf...habe mich dafür erst Mal angemeldet und wenn ich nicht aufpasse...ist das Konto leer und mein Zimmer noch voller als vorher :)

Das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber zum Stricken komm ich gerade nicht. Keine Lust auf die Zauberball-Socken...blöd...hab mich ja für das Bündchenmuster bis zur Spitze entschieden. Ist mir aber eigentlich doch zu anstrengend :D Ich mag dann doch die stupiden Runden bis zum bitteren Ende...naja, da muss ich jetzt durch. Fotografieren habe ich auch keine Lust, auch wenn ich euch das Single-Sneakerchen angekündigt habe. Müsst ihr euch noch gedulden :)

Gehe wieder in die Stube zum Göttergatten, vielleicht doch die ein oder andere Masche nadeln ;)

Was mach ich eigentlich mit der Mini-Katy (von der ich ja nicht mal weiss ob sie zu mini ist oder nicht) - doch ribbeln? Ich würd sie so gern weiterstricken oder eben nochmal stricken. Aber ribbeln...dafür war der Farbverlauf auch nicht toll genug...vielleicht doch ein anderes Tuch...grrr...ich weiß nicht. Wenn ich ribble, ärger ich mich, wenn sie sich dann verzwirbelt - wenn ich nicht ribble liegt sie vermutlich bis Weihnachten hier...Hilfe!

Bis dahin windige Grüße,
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!