Freitag, 22. Juli 2011

Erfolgreicher Abend...

...guten Abend allerseits.

Heute war wieder Wiegetag bei Weight Watchers und es sind wieder 500 Gramm verschwunden. Trotz einer dicken Portion Nudeln, gestern am späten Abend,die auch mehr zugeschlagen haben als geglaubt. Irgendwie vertrage ich spätes Essen nicht mehr so gut.

Nun habe ich seit dem 12.5.11 insgesamt 15,3 Kilo abgenommen. Und Erfolg dann auch noch verbucht: Mein Coach (Frau Meyn *g*) veranstaltet gerade "Schlag den Coach". Jede Woche bekommt man, wenn man mehr abgenommen hat als der Coach eine Büroklammer an die Karte. Und wöchentlich wird der prozentuale und totale Gewinner gekürt. Und das war für die letzte Woche.......ICH! Gewonnen habe ich eine tolle 0-Points-Box inklusive Inhalt ;)

Mit den Sneaker-Socken nach eigenem Strickwerk bin ich dann noch nicht sooo weit...aber bei meiner Freundin ist angekündigt, dass auch sie "Büsum-Socken" bekommt. Die Care-Box wird also schon mal mit Socken und einer CD (oder eher mehreren, da ihr Radio leider keine Mp3's abspielt) bestückt sein. Mal schauen, was mir noch so einfällt... :)


Freue mich schon aufs Tragen. Sie sind sehr kurz gehalten (Sneaker-Socken sollen ja so kurz sein) und ich trage solche Socken auch durchaus in Stiefeletten :) Sie sind schön bunt :) Hier nochmal ein "Danke" an Nane, die mit mir die Wolle getauscht hat...

Und nun strick ich noch ein oder zwei Runden an der Socke (dieses mal mit Strichliste, damit der zweite Socken genauso aussieht) und dann gehts ab ins Bett...

Bis dahin, alles Liebe von Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!