Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich habs schon wieder getan!

Der erste Wolleinkauf bei DaWanda ist noch nicht mal im Postkasten, da hab ich schon wieder was bestellt *grins*

Dieses Mal habe ich bei Tina von der Elfenwolle gekauft - ein traumhaft schönes Farbverlaufs-Garn aus Merino. Vielleicht wird es kein Paar Socken, vielleicht was anderes, das werde ich beim Knäuel wickeln testen :)

Ansonsten habe ich heute gesündigt, war mit meiner Freundin unterwegs...im Nähshop in Schwarzenbek lagen noch so vereinzelte Reste...leider habe ich erst an der Kasse gesehen, dass man dort für die Regia Design Line Jazz Color 4,50 Euro verlangt. Finde ich zu teuer, aber nun gut, ich kann mich dann auch nicht mehr davon trennen. Und nun versuche ich mich noch mal in Toe up's, allerdings mit Bumerangferse. Ich weiss nur noch nicht, wie viele Reihen ich stricken muss, bevor ich damit beginne. Ich werde mich rantasten. Bei den Sneakers habe ich ja 50 Reihen gestrickt, aber ich kann ruhig noch 2-3 Runden mehr machen, denke ich, damit sitzen sie besser. Fotos folgen! :)

Bis dahin liebe Grüße,
Ela

PS: Die Elfenwolle hat auch einen Blog, da kann man einige ihrer Test-Gestricke mit ihren eigenen Färbungen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!