Mittwoch, 27. Juli 2011

Versprochen ist...

...versprochen! Und deshalb gibts jetzt die schon längst überfälligen Fotos :)

Zuerst möchte ich euch meine heute angekommene Wolle präsentieren. Sie erinnert mich total an Erdbeeren irgendwie:
 Die Wolle fällt fast gar nicht auf auf meine kleiner Hecke :)
Und jetzt mein Single-Sneaker:
 Und das sind dann meine Toe up-Erfolge, bzw. ersten "Geh-Versuche". Das Muster ist witzig, wenn ich mir auch lieber ein reines weiß dazwischen gewünscht hätte, nicht dieses verwaschene weiß:

Radeln war ich dann heute auch schon (kann man nun ja rechts immer sehen, wie aktiv ich war - sofern ich mein GTab oder mein Handy aktiviere mit Sportstracker) - solange die Sonne da ist muss man sie nutzen! Jetzt werde ich noch ein wenig an den Toe up-Socken stricken und dann Abendbrot vorbereiten, der Gatte kommt heute früher nach Hause :)

Wünsche euch einen schönen Abend,
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!