Montag, 25. Juli 2011

Wetter-Umschwung?!?

Die Sonne! Ich hab sie gesehen! Obwohl ich en Hauswirtschaftsraum gerasde auseinander- und wieder zusammenbaue! Ich setz mich jetzt aufs Rad und dreh eine Runde! *freu*

Neue Idee - ein Ärmelschal - aber so recht wachsen will er noch nicht, weil ich laufend wieder aufmache, weil mir was nicht passt. Eigene Idee, eigene Bilder im Kopf. Und das ist das Problem. Hatte mir damals mal Tosca in einem braun-Verlauf gekauft für ein großes Tuch, aber das war mir zu altbacken. Nun stricke ich bereits das 3 Knäuel an, um nachher zu sehen was mir am Besten passt: a) Ärmel separat gestrickt mit leichtem Schlag, b) in einem Stück gestrickt, c) aus Einzelteilen gestrickt, die dann später als Art Patchwork zusammengesetzt werden.

Hachja...Sonne... :)
LG, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!