Sonntag, 31. Juli 2011

Melde gehorsamst: Ich habe gesündigt!

Jawohl!
Eigentlich wollte ich ja eine kleine Blogruhe einlegen, solange die Schichten so blöd liegen...aber ich muss euch doch berichten, dass ich schon wieder zugeschlagen habe...ein Knäuel in Schwarz-rot-gelb-orange für den Gatten und das rechts gezeigte Knäuel :) Von Färberia gab es auch noch so eine tolle Wolle in einem Rot-Verlauf ins Orangene (also richtig Feuer im Knäuel), aber da war mir der Versand zu teuer. Und 260m/100g ist mir auch zu dick. So.

Also habe ich wieder bei Mameij Kunterbunt zugeschlagen :)

Der erste Erdbeer-Feld-Socken ist bereits zu 2/3 fertig! Sieht super genial aus. Auch wenn ich eine Variation der Bumerangferse probiert hab. Ist gewöhnungsbedürftig und Passform muss noch getestet werden. Aber wird schon.

Nun aber gute Nacht!
LG, Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hab deinen Blog gerade gefunden! Habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen ;)

    Die Erdbeer-Wolle find ich super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast :) Vielen Dank für deinen Kommentar!